Sonstige

24. September 2012 17:20

ASIP-In­for­ma­ti­ons­ta­gung "Die Welt der Nach­hal­ti­gen Geld­an­lagen – Chan­cen und Ri­si­ken für Pen­si­ons­kas­sen"

Donnerstag, 15. November 2012, ab 08.15 Uhr Au Premier, Bahnhofbuffet, Zürich  Nachhaltige Anlageprodukte und Dienstleistungen, die mehrheitlich unter dem Begriff Socially Responsible Investments oder auch Sustainable and Responsible Investments (SRI) zusammengefasst werden, verzeichnen ein überdurchschnittliches Marktwachstum. Rund um den Globus findet eine ständige Zunahme an unterschiedlichsten Marktteilnehmern mit einer Vielfalt von SRI-Produkten und Dienstleistungen statt. Die ASIP-Veranstaltung am 15. November 2012 soll einen ersten Einblick in die Welt der Nachhaltigen Geldanlagen gewähren und Chancen und Herausforderungen für Pensionskassen aufzeigen.

Termin: Donnerstag, 15. November 2012 Ort: Au Premier, Bahnhofbuffet, Zürich Zeit: ab 08.15 Uhr (Begrüssungskaffee), 09.00 – 13.30 Uhr Kosten: Mitglieder CHF 200.-- / Nicht-Mitglieder CHF 350.—